LAC auf der Rapid.Tech 2016

0800 806 9999 Gebührenfrei

Messestand der Laser Add Center GmbH, Selb

Innovative Fertigung: Hochflexibel, individuell und effizient

Die Rapid.Tech ist eine Fachmesse und Anwendertagung für Additive Produktionsverfahren und findet zum dreizehnten Mal vom 14. – 16. Juni 2016 in Erfurt statt.

Nach dem erfolgreichen Anwenderbeitrag im Fachforum „Dental“ 2013 und der erfolgreichen Standpremiere im Jahr 2014 präsentiert sich das Laser Add Center wieder mit einem eigenen Messestand und stellt die einzigartigen Möglichkeiten des LaserCusing® vor. Diese innovative High End Technologie bietet Ihnen eine schnelle, effiziente Produktion, ausgezeichnete mechanische Fertigungseigenschaften, eine unübertroffene und herausragende Produktqualität und ganz besondere Materialansprüche im Bereich Edelstahllegierungen, Titanlegierungen, Kobalt-Basislegierungen, Kuperlegierungen sowie Aluminiumlegierungen. Die hochpräzise Fertigung erfolgt mit Originalwerkstoffen aus nahezu jedem schweißbaren metallischen Ausgangsmaterial. Ein weiterer Schwerpunkt ist die automatisierte Nachbearbeitung von Bauteilen, welche im SLM Verfahren hergestellt werden. Hierbei können gezielt, definierte Oberflächenqualitäten und Passungen erzielt werden. Das Hauptaugenmerk des Besuchers auf unserem Stand sollte direkt auf einen komplett im SLM Verfahren hergestellten Stirling Motor liegen. Die beiden Geschäftsführer, Alexandros Lagaris und Rolf Ebert heißen Sie herzlich Willkommen auf unserem Messestand. Besonders interessant sind die gezeigten Produkte für Neueinsteiger und Experten, Studierende und erfahrene Fertigungsfachleute. Machen Sie sich ein Bild von den neuen Möglichkeiten im Bereich Leichtbau, Prototypen- und Serienfertigung mittels Laserschmelzverfahren. Entdecken Sie, was das LAC für Sie zu bieten hat: Stand Nr. 2-111.

Kontakt:

ZTM Alexandros Lagaris &